Gesundheitstage 2013: Auch "Line-Dance" ist gesund

projekt  Am letzten Schultag 2013 tanzten sich die 8. Klassen in die Ferien

gesundheitstage-linedance-2013 1

Der letzte Schultag im Jahr endete für die Schüler der 8. Klassen auf der Tanzfläche.

Sie durften ihre ersten Tanzschritte im „Line Dance“ machen. Dabei tanzte Herr Both, wie schon im letzen Jahr, in der ersten Reihe. Er brachte den Schülern zunächst die nötigen Grundschritte, dann eine einfache, später eine schon anspruchsvollere Choreographie bei. Herr Both ist selbst in seiner Freizeit ein begeisterter "Line Dancer". Das Ergebnis konnte sich übrigens sehen lassen.

gesundheitstage-linedance-2013 2

gesundheitstage-linedance-2013 1