FLEX 1 - Osterfest 2017

schulleben

FLEX 1 - Osterfest 2017 ist schon Tradition

osterfest flex 2017 4  Vergrößern

Am 5. April fand das traditionelle Osterfest der FLEX 1 statt. In diesem Jahr wurden Ostermuffins

gebacken, Eier mit Naturfarben gefärbt sowie Eierbecher und Hasen gebastelt. Es wurde gesungen und die Hühner- und Hasenbande musste knifflige Osterfragen lösen.

osterfest flex 2017 1 osterfest flex 2017 2

osterfest flex 2017 3 osterfest flex 2017 4

felx1 herbstfest 2014 5 osterfest flex 2017 6

Den Abschluss bildete das Ostereierrollen vom Rodelberg. Schnell vergingen die beiden Stunden. Ein besonderes Dankeschön an unsere fleißigen Eltern: Fam. Reinhold, Frau Wangerin, Frau Krämer-Bethke, Frau Füssel. Danke auch an Frau Heilmann, die die benötigten Eier sponserte.

[zurück: Jahresfeste] oder [zum Grundschulbereich]