Osterfest der FLEX 1

schulleben

Osterfest der FLEX 1

flex1-osterfest-2013 1

Zum Osterfest Ende März hatten wir die Muttis und Omis eingeladen, denn es sollten Osterhasen gebastelt werden.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen – ein Osterhase war schöner als der andere. Bei Kaffee und Kuchen wurden Bastelerfahrungen ausgetauscht, auch eine Erholung nach dem „Stress“ war möglich. Beim anschließenden Eierrollen, in diesem Jahr wetterbedingt auf einer Schnee- und Eisbahn, gab es viel zu lachen. Der Osterhase hatte uns auch nicht vergessen und brachte süße Leckereien. Dankeschön, liebe Frau Becker und lieber Kirmesklub! Ein besonderer Dank geht auch an die Muttis und Omis, die uns für diesen tollen Nachmittag einen Kuchen gebacken hatten.

flex1-osterfest-2013 3

flex1-osterfest-2013 4