Grundschule hat das Zweifelderballturnier beim OSL-Ausscheid gewonnen

schullebenNächster Termin ist der Ausscheid auf Landesebene!!!

zweifelderball 1218 3 Vergrößern

Der Ausscheid am 22.01.2019 auf Landesebene ist ein Termin, den sich 11 SchülerInnen der Klassen 5 und 6 unserer Schule bereits fest in den neuen Jahreskalender für das nahende 2019 eingetragen haben.

Es verbreitet sich schneller als ein Lauffeuer, via Gruppenchat, dass diese kleine Sportgruppe gestern in Schipkau beim Ausscheid der Klassen 5 und 6 im Zweifelderball des OSL-Kreisen den ersten Platz belegte. Das Ergebnis war äußerst knapp, sie können jedoch mit Recht stolz sein, die verbissend, kämpfenden Lübbenauer auf Platz 2 verwiesen zu haben.

zweifelderball 1218 3

Glückwunsch: Aedan Reinhold, Marie Jakob, Antonio Baaske, Simon Hesse, Jannick Wolf, Lena Gerke, Lotte Watzig, Freddy Kunze, Moritz Werner, Elias Manicke, Johann Sähring

[zurück Schulhöhepunkte] oder [zum Grundschulbereich]