Voten für „Vintage Oberschule Ortrand“

schulleben„Vintage Oberschule Ortrand“ - Dein Votum zählt!

maedchenflohmarkt 0418 2 Vergrößern

Der „Ortrander Mädchenflohmarkt“ oder auch „Vintage Oberschule Ortrand“ wurde im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft (Mädchen AG) ins Leben gerufen.

Der Mädchenflohmarkt will groß raus und du kannst helfen! Wir haben die Chance den easyCredit-Preis für Finanzielle Bildung zu gewinnen. Eine Auszeichnung, die für kreative Ideen zum Thema finanzielle Bildung verliehen wird, um die Allgemeinbildung bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in diesem Bereich stärker zu fördern.

Wie genau wir diesem Konzept gerecht werden und daher gewinnen sollten, könnt ihr online nachlesen und nebenbei gleich eure Stimme abgeben. Also, gib dem Mädchenflohmarkt deine Stimme und unterstütze uns, eine Prämie für unser Herzensprojekt zu gewinnen. Mit einem möglichen Gewinn können wir unser Projekt ausbauen, um unseren Ortrander Girlies das Leben zu verzaubern.

maedchenflohmarkt 0418

Die Mädchen AG braucht dafür euer Votum und als Plus für die engagierten Voter gibt es sogar etwas zu gewinnen. VOTEN VOTEN VOTEN – Hier ist der Link zu unserem Glück

maedchenflohmarkt 0418 2

Die Macherinnen Mara, Daria und Leonie sind wegen ihres großen Engagement Schülerinnen des Monats April 2018 geworden.