Bewegende Abschlussfeier 2014 in der Pulsnitzhalle

abschied-2014

Vergrößern

Am Freitagabend, den 04.07.14 fanden unsere feierliche Zeugnisausgabe und damit

auch die letzten Stunden in der Schule statt. Dazu wurden nicht nur das Lehrerkollegium, sondern auch Familie und Angehörige herzlichst eingeladen. Beide Klassen bereiteten zusätzlich über Wochen hinweg ein Überraschungsprogramm vor – alle waren begeistert!

abschluss-2014 3

abschluss-2014 5

Dieser Abend war nicht nur emotional und erfreulich,

abschluss-2014 2

sondern auch sehr bewegend – es flossen viele Tränen! Für uns Schüler/-innen ist einfach unbegreiflich gewesen, wie schnell doch 10 Schuljahre vergingen und wie schnell wir auch schon wieder Abschied voneinander nehmen mussten.

abschluss-2014 6

Von jetzt an gehen wir unsere eigenen Wege…

abschluss-2014 4

Die nun ehemaligen Klassen 10a und 10b bedanken sich vielmals bei allen Grund- und Oberschullehrern/-innen für die wundervollen Jahre, in denen wir so tatkräftig unterrichtet und unterstützt wurden und wünschen allen Kollegen/-innen weiterhin alles Gute!

Bilder von der Zeugnisübergabe  pdf→ HIER

Anm.: Danke Jessica für diesen abermals tollen Beitrag Cool