Austauschschülerin Ekatherina ist in der 8b

schullebenEkatherina ist in der 8b angekommen...

kels-austausschueler-0515 1

Seit dem Montag nach den Osterferien (28.04.2014) haben wir an unserer Schule eine Austauschschülerin.

Sie heißt Ekatherina und ist 15 Jahre alt. Aber alle nennen sie Kathi oder Katja, weil sie es so möchte. Kathi kommt aus Irkutsk (Russland, in der Nähe vom Baikalsee) und wohnt für 3 Monate in einer Gastfamilie in Jannowitz. In unsere Schule besucht sie die Klasse 8b. Ihr gefällt es hier mittlerweile schon sehr gut und sie hat auch schon neue Freundinnen gefunden.

kels-austausschueler-0515 1

kels-austausschueler-0515 2