Schüler des Monats Dezember 2020

schulleben

Alec Hackel aus der 10a stellt neuen Schulrekord auf

schuelerin des monats 1120 Vergrößern

Unser Schüler des Monats Dezember ist Alec Hackel aus der Klasse 10a. Alec dominierte an der Kletterwand in der Pulsnitzhalle eindeutig.

Er schaffte die Kletterwand in 2,4 Sekunden (zu den Schulrekorden).

schuelerin des monats 1120

Josefine stellte den Schulrekord in der neuen weiblichen Disziplin "Klettern" auf. Sie schaffte die Kletterwand in sagenhaften 4,8 Sekunden.

Die Homepageverwaltung sagt: "Alec, wir sind begeistert von Deiner großartigen Leistung im Sportunterricht. Du hast unser Schulleben bereichert, Du bist "SPITZE" und damit Schülerin des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schülerin/Schüler des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...