Schülerin des Monats Juli 2017

schulleben

Carolin Seidel aus der 10a

schuelerin des monats 0717 Vergrößern

Carolin Seidel hat mit sehr viel Engagement und Freude einen neuen Schulrekord aufgestellt. Sie hat die meisten Schülerbeiträge für unsere Homepage verfasst. Es sind insgesamt 13 Beiträge geworden.

Damit löst sie Jessica Bude (11 Beiträge) ab, die seit 06. Mai 2014 Rekordhalterin war. Das ist eine Leistung, die selbst von vielen Kolleginnen und Kollegen unserer Schule noch nicht erreicht worden ist!

Alle "Zutaten" von Carolin Seidel:

Anm.: Beiträge, werden in einem neuen Fenster geöffnet.

1. 10ab: Theater auf dünnem Eis
  2. Berufsfrühorientierung 2015 der 8a bei der Wequa
  3. Die 8a ist Klasse des Monats Feb/März 2015
  4. Exkursion zur Grünen Woche in Berlin
  5. Gewässeruntersuchung im NW-Kurs
  6. Mottowoche der 10ab
  7. Neueröffnung unseres Schulhofes
  8. Seifenherstellung im NW-Unterricht
  9. Sportfest an der Grundschule und Kindertag 2017
  10. Textilfarben aus Pflanzen
  11. WAL-Betrieb spendet Aquatower
  12. Berufsfrühorientierung 2014 beim TÜV
  13. Berufsorientierungstag 2015: Wieder in der VW-Manufaktur in Dresden

Ein großes Lob für die Wahl der Schülerin des Monats Juli,

meint auch Elternsprecher Jan Muschter und schrieb im Gästebuch einen Kommentar dazu: Nicht nur, dass Carolin einen neuen Rekord aufgestellt hat, sondern für ihre gesamte Aufopferung im täglichen Schulleben. Besser kann die letzte Auswahl nicht sein für dieses Schuljahr und dann noch, weil Carolin unsere Schule jetzt verlässt. Deine Artikel werden uns erhalten bleiben. Alles Gute und bleib so.

schuelerin des monats 0717

Die Homepageverwaltung sagt: "Carolin, Deine Beiträge sind super, wir sind begeistert auch von Deinem großen Engagement in der Schule. Du hast unser Schulleben bereichert, Du bist "SPITZE" und damit Schülerin des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schülerin/Schüler des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...