Schüler des Monats April 2017

schulleben

Unsere Schüler aus der AG-Kegeln waren meisterlich

schueler des monats 0417 Vergrößern

Sandro Ruhland (v. l.) Teammitglied der U14 Mannschaft, die Mannschaft erreichte diese Saison Platz 2

in der Kreisliga. Niklas Fröbel Teammitglied der U14 Mannschaft, Sektionsmeister U14 dieser Saison. Markus Muschter Teammitglied der U14 Mannschaft, Kreiseinzelmeister U14, Vizelandesmeister U14 mit Qualifizierung zur deutschen Meisterschaft. Marvin Miertzsch Teammitglied der U18 Mannschaft, 2. Platz Kreisliega U18.

schueler des monats 0417

Lust bekommen? Die AG trainiert mittwochs und donnerstags in Frauendorf. Gut Holz!

Die Homepageverwaltung sagt: "Klasse Leistung, ein super Ding, ihr seid "SPITZE" und habt unser Schulleben bereichert und deshalb seid ihr Schüler des Monats April 2017 geworden." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schüler/Schülerin des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...