Die Schüler des Monats Dezember

schulleben

schueler-des-monats 1213 2 Unsere ausgezeichneten Mathematikolympioniken

Die Schüler des Monats Dezember sind unsere ausgezeichneten Teilnehmer der

diesjährigen Mathematikolympiade, die Ende September stattfand. Die Auszeichnung nahm unser Hauptsponsor, die

sparkassenlogo niederlausitz Zweigstelle Ortrand, Frau Pruntsch (im Bild rechts) vor.

schueler-des-monats 1213 1

Ausgezeichnet wurden:

Klasse 3: Lucas Asse, Tabea Jülicher, Aaroon Mamitzsch

Klasse 4: Tim Pahrig, Michael Dasler, Eric Mamitzsch

Klasse 5 : Nicklas Kirstein, Luca Gensel, Christian Henschker, Sebastian Schulz

Klasse 7: Lilly George, Fiene Langenhorst

Klasse 8: Samuel Schulz, Patric Riedel

Klasse 9: Laura Oßendorf, Christian Jung

Klasse 10: Miguel Müller.

Die Homepageverwaltung sagt: "Wir sind begeistert von den erbrachten Leistungen, ihr habt unser Schulleben bereichert, ihr seid "SPITZE" und damit Schüler des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schülerin/Schüler des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...