Die Schülerinnen des Monats Oktober

schulleben

schueler-des-monats 1013 Die Schönbrunn-Schwestern und Melanie Heine

Die Schülerinen des Monats Oktober sind Sandra & Romy Schönbrunn (außen) und Melanie Heine.

Die Schwestern Sandra (8b) und Romy (10a) stellten neue Schulrekorde im 1000 m - Lauf auf. Sandra übertrumpfte dabei ihre ältere Schwester Romy mit einer sagenhaften Zeit von 3:50 min gegenüber der auch sehr guten Leistung Romys von 4:07 min.

Melanie zeigte ihre meisterlichen Fähigkeiten bei der Produktion des liebevoll gemachten Klassenfahrtsvideo der 10a im Sebtember 2013 nach Erfurt.

schueler-des-monats 1013

Die Homepageverwaltung sagt: "Wir bewundern euch für die erbrachten Leistungen, ihr habt unser Schulleben bereichert, ihr seid "SPITZE" und damit Schülerinnen des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schüler/Schülerin des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...