Schülerinnen des Monats Januar/Februar

schulleben

scheuler des monats 0113 Romy und Eliesa aus der 9a

Die Schülerinnen des Monats Januar/Februar sind Romy und Eliesa, die für die Entwicklung und Gestaltung unserer

Facebookseite zuständig sind. In ihrer Freizeit machen sie Fotos vom Schulleben, schreiben dazu passende Beiträge und veröffentlichen sie eigenverantwortlich auf Facebook. Sie vertreten und repräsentieren damit den guten Leumund unserer Oberschule auf Facebook, was bei Eltern, Schülern und Lehrern sehr gut ankommt.

scheuler des monats 0113

Die Homepageverwaltung sagt: "Danke dafür, Ihr seid SPITZE und Schülerinnen des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schüler/Schülerin des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben bereichert wurde...