Die 10b ist Klasse des Monats

schulleben

klasse-des-monats-0114 1 Die 10b ist Klasse

... des Monats Januar 2014.

Sie wurde Klasse des Monats, weil sie insgesamt mit großem Engagement ausgezeichnete Ergebnisse beim Planspiel Börse 2013 erzielt hat:

4 der 6 Depots der 10b belegen die Plätze 1-3-5 und 7 von 79 Teilnehmerdepots!!!

Planspiel Börse ist das größte onlinebasierte Wirtschaftsplanspiel für Schüler, Auszubildende und Studenten in Europa. Ohne jegliche Risiken konnten die Teilnehmer der 10b am Aktienmarkt mit 50.000 € „zocken“ und haben ihr Talent auf dem Onlineparkett unter Beweis gestellt. Zum Beitrag: Planspiel Börse 2013

klasse-des-monats-0114 2

klasse-des-monats-0114 1

Die Homepageverwaltung sagt: "Wir sind begeistert, Ihr seid SPITZE und Klasse des Monats." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt Ihr auch Klasse des Monats werden? Dann organisiert eine gemeinsame Aktion, die unser Schulleben bereichert, reicht einen kurzen Beitrag mit Bildern bei der Homepageverwaltung ein und ein Facebookauftritt wäre auch sicher!

Bewerbungen an: mail Homepageverwaltung