Blitzeblank

gremienbereichHerzlichen Glückwunsch und Dankeschön ...

Nachdem es einen internationalen Kindertag und einen Welt-Lehrertag gab, möchten wir diesen heutigen Tag natürlich nicht vergessen. Heute ist internationaler Tag der Reinigungskräfte!

Vielen Dank, dass ihr jeden Tag voller Einsatz in unseren drei Schulgebäuden und unserer Turnhalle fegt, wischt, putzt und und und. Kurz gesagt, einfach unseren Dreck wegräumt ;-)

Jetzt kommt auch noch die schmutzigere Jahreszeit, also noch mehr zu tun für die fleißigen Putzengel. Somit nochmals vielen lieben Dank, denn es macht mehr Spaß und ist natürlich viel motivierender in einer sauberen Schule zu lernen und zu unterrichten. 

blitzeblank

Elternsprecher: Jan Muschter → mail (Kontaktformular)

 

Weiterführende Links zur Elternarbeit:

Die Aufgaben der Elternkonferenz sind hier gesetzlich verankert.

ler logoDer Landeselternrat Brandenburg (LER),

bietet wichtige und aktuelle Informationen zum im Schulgesetz verankerten Elternvertretung Brandenburgs.

 

logo ber    Der Bundeselternrat (BER) unterstützt die Elternvertreter in den Ländern dabei, ihre schulischen Mitwirkungsrechte wahrzunehmen.

 

[zurück zum Schulelternsprecher] oder [zurück zur Startseite]