INISEK I Projekt: "Festigung der Stärken" war sehr erfolgreich

inisek logo Projekt, durchgeführt vom sinus e.V. Kölnhttps://www.oberschule-ortrand.de/images/Cliparts/projekt.jpg

Dankeschön für tatkräftige Hilfe. In der Zeit vom 19.1. – 26.1. 2017 konnten unsere Schülerinnen

und Schüler der 7. – 9. Klassen weiter an der Festigung ihrer Stärken arbeiten, sich ihre Zukunft ausmalen und ein erstes Bewerbertraining durchführen. Dieses Projekt wurde innerhalb der Initiative Sekundarstufe I durch Moderatoren Kirsten Geißler und Gregor Entzroth des sinus e.V. Köln möglich.

inisek jan17 14Wir möchten an dieser Stelle ebenfalls unseren Elternsprecher und Vorsitzenden der Schulkonferenz Jan Muschter (l.) erwähnen.

Er hat an allen Tagen die Schülerinnen und Schüler, die anwesenden Lehrerinnen und die Moderatoren tatkräftig unterstützt. Er organisierte, dass wir wieder das Vereinsheim des SV Eintracht Ortrand nutzen konnten und fand bei kleinen Problemen sofort eine Lösung.

Dafür recht herzlichen Dank! Herr Muschter, Sie haben sich Ihre Ferien verdient!

Förderung:

Das Programm INISEK wird vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.

logo europäischer sozialfondeu sozialfonds rechtslogo land brandenburg mit mbjs

[zurück: Projekte] oder zum [Menü INISEK]