ZukunftsChancen-Onlineveranstaltung

Online-Veranstaltung zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei DESY in Zeuthen

Ausbildung gesucht? Online-Veranstaltung via ZOOM Mittwoch, 9. September 2020 15-16 Uhr. Folgendes Anschreiben erreichte uns von Adelheid Sommer, mit der Bitte um Veröffentlichung:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Lehrkräfte,

DESY beteiligt sich regelmäßig an der Ausbildungsbörse im Landkreis Dahme-Spreewald, die aber in diesem Jahr leider auf Grund der Pandemie als Messe ausfällt. Wir bieten daher in diesem Jahr eine online-Veranstaltung am 9.09.2020 von 15-16 Uhr zum Kennenlernen der Ausbildungsberufe an. Wir würden uns freuen, wenn Sie die angehängte Datei pdf an entsprechende Interessierte weiterleiten könnten oder an geeigneten Orten aushängen würden.

Außerdem präsentiert sich DESY bei der digitalen Ausbildungsmesse des Landkreises Dahme-Spreewald unter https://www.zukunft-ausbildung-lds.de, hier finden Sie auch regelmäßig Angebote für persönliche Telefonberatung zu den beiden Ausbildungsberufen bei DESY in Zeuthen: Industriemechanikerin (w/m/d) im Feingerätebau und Elektronikerin (w/m/d) für Geräte und Systeme.

Wir freuen uns, wenn die Angebote auf Interesse stoßen und hoffen dadurch die Jugendlichen bei der Berufswahl unterstützen zu können.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Adelheid Sommer

------------------------------------------------------------------------------------------------

Adelheid Sommer Kommunikation | Standort Zeuthen