Grüne Woche 2019 auch Thema im WAT-Unterricht

Die Klassen 10ab waren auf der Grünen Woche in Berlin

gruene woche berlin 2019 7 Vergrößern

Im Rahmen des WAT-Unterrichts, besuchten wir, die 10. Klassen, die Grüne Woche in Berlin. Vorher hatten wir einen Auftrag erhalten, uns einen Stand oder eine Themenhalle auszusuchen, um diese auf einem Plakat vorzustellen.

gruene woche berlin 2019 2

In kleinen Gruppen begaben wir uns auf den Rundgang. Individuell sammelte jeder Material für sein Plakat. An den Ständen der Messe, konnten wir viel probieren und testen. Mit vielen interessanten Eindrücken kehrten wir am späten Nachmittag wieder heim.

gruene woche berlin 2019 1 gruene woche berlin 2019 3

gruene woche berlin 2019 4 gruene woche berlin 2019 6

Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns hiermit bei unseren Begleiterinnen Frau Hielscher, Frau Gang und Frau Hase.

Frau Hielscher hat auch einen Beitrag zur Grünen Woche geschrieben.

[zurück zum Menü "WAT"]