Berufsorientierungstag 2015: Wieder in der VW-Manufaktur in Dresden

projektDer Berufsorientierungstag 2015 führte die 8ab in die VW-Manufaktur in Dresden

vw manufaktur 2015 2

Am 31.3.2015 fuhr die Klasse 8a im Rahmen des Berufsorientierungstages nach Dresden in die Gläserne Manufaktur.

Zuerst wurden wir sehr nett begrüßt und dann wurden wir durch die Produktionsanlagen geführt.

vw manufaktur 2015 3

Zum Schluss durften wir im "Phaeton" Probe sitzen, das war einfach Spitze!

vw manufaktur 2015 1

Und alle Schüler unserer Klasse haben das ausprobiert! Es war wirklich ein schöner und interessanter Tag.

vw manufaktur 2015 2

Weitere Aktionen des Projektes "Berufsorientierungstag 2015" unserer Schule lesen Sie auch zusammengefasst von Helmut Siegert  → HIER