Projekt 2014: Das Joe Clever-Schulmilch-Team

projekt"Wir waren auf Milchreise"

joe-clever-team-feb-2014-3

Mit Nadine Fröhlich vom Joe Clever-Team gingen die FLEX-Klassen auf Milchreise.

Wir erfuhren, wie viel Arbeit notwendig ist, bevor wir in der Frühstückspause einen Tetra Pak® Milch trinken können. Viel Spaß hatten wir dann beim Melken. Bloß gut, dass es keine echte Kuh war, denn die wäre bestimmt nicht so geduldig mit uns gewesen.

joe-clever-team-feb-2014-1

joe-clever-team-feb-2014-2

joe-clever-team-feb-2014-3

joe-clever-team-feb-2014-4

joe-clever-team-feb-2014-5

joe-clever-team-feb-2014-6

Gütesiegel für Joe Clever-Schulmilch von Tetra Pak®: Institut für Gesundheitsförderung im Bildungsbereich e.V. empfiehlt Joe Clever-Schulmilch als Pausenmahlzeit.

[Zurück zum Grundschulbereich] oder zur [Übersicht Projekte]