Eltern/Schüler CoronaFeedbackUmfragen

weihnachtsprogramm 1219 4

Liebe Eltern, wir wollen Ihr Feedback hören. Gemeinsam durchleben wir alle neue Erfahrungen und die Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule möchten Sie dabei, soweit es möglich ist, unterstützen und begleiten.

Die (anonymisierten) Ergebnisse geben uns ein Bild der aktuellen häuslichen Situation, um darauf ggf. zu reagieren.

Elternumfrage:

weihnachtsprogramm 1219 4 Zur Elternumfrage

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir wollen euer Feedback hören.

Gemeinsam durchleben wir alle neue Erfahrungen und wir Lehrerinnen und Lehrer möchten euch dabei, soweit es möglich ist, unterstützen und begleiten.

#Passt auf euch auf und bleibt zu Hause ?

Schülerumfrage:

weihnachtsprogramm 1219 4 Zur Schülerumfrage