Nikolaustag – Leckereien, Weihnachtsmusik, Wichteln

Weihnachtstimmung an unserer Schule

nikolaustag 2 Vergrößern

Nikolaustag – Leckereien, Weihnachtsmusik, Wichteln - Weihnachtstimmung an unserer Schule. Die Mädchen unseres Mädchenflohmarkts überraschten die Schülerinnen und Schüler mit kleinen Aktionen und machten diesen Tag zu einem zauberhaft-weihnachtlichen Erlebnis.

Besonderes Highlight war wieder einmal der thematisch organisierte Pausenverkauf, mit vielen weihnachtlichen Leckereien.

nikolaustag 2

Zum ersten Mal fand eine Wichtelaktion statt, bei der kleine Päckchen durch alle Klassen wanderten. In diesem Jahr noch recht verhalten, wird diese Idee hoffentlich im nächsten Jahr noch größer.

Die Goldstücke hatten weihnachtlichen Spaß und freuen sich auf das nächste Jahr. Wir wünschen allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit STERNSTUNDEN, die verzaubern, GLÜCKSMOMENTEN die verbinden, und LIEBE, dass die Funken sprühen.

nikolaustag 1

[zurück zu Arbeitsgemeinschaften]