Halbzeit und Endstand beim Planspiel Börse 2014

schullebenKELS-MONEY-GIRLS und KELS-Eulen vorne mit dabei

sparkassenlogo niederlausitz

Girls-Power beim Planspiel Börse 2014 der Karl-Eduard von Lingenthal-Oberschule Ortrand. Zwei der fünf Depots unserer Schule belegen zur Halbzeit die Plätze 3 und 4.

Das gab es bei uns noch nie. Zwei Mädchengruppen spielen in diesem Jahr beim Planspiel Börse ganz vorne mit.

Planspiel Börse ist das größte onlinebasierte Wirtschaftsplanspiel für Schüler, Auszubildende und Studenten in Europa. Ohne jegliche Risiken können die Teilnehmer unserer Schule am Aktienmarkt live, in Echtzeit mit 50.000 € „zocken“ und ihr Talent auf dem Onlineparkett unter Beweis stellen.

Halbzeitstand:

planspiel-boerse-2014 1

(Abrechnung 14.11.2014 um 11:00 Uhr)

Zum Presseartikel des Halbzeitstandes des Planspiel Börse der Sparkasse:  pdf Download vom 21.11.2014

Endstand:

Beim diesjährigen Planspiel Börse haben die Teilnehmer alles gegeben und wir freuen uns sehr mit unseren drei besten Depots auf den Plätzen 6, 12 und 14.

planspiel boerse 2014 2