Schüler des Monats im Januar 2016

schulleben

schueler des monats 0116 Vergrößern

Lena, Celine, Sandra & Jonas aus der 10b

Sie haben als Team "Kels JOKE" das Planspiel Börse 2015 als Institutssieger der Sparkasse Niederlausitz

und auf Landesebene sogar auf den 4. Platz beendet. Das Team steigerte ihren Depotwert von 50000 € auf 57080,49 €. "Kels JOKE" "übernachtete" zwischenzeitlich, wie andere Team auch, oft auf dem 1. Platz in Brandenburg! (mit über 700 gelisteten Depots). Hier eine exemplarische Momentaufnahme aus unseren sozialen Medien:

Eine sagenhafter Erfolg, der uns begeistert hat!

schueler des monats 0116

Das Siegertteam: "Kels JOKE"

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg. Ihr seid die beste Gruppe der Sparkasse Niederlausitz und habt es auf Bundeslandesebene sogar auf Platz 4 geschafft! Dieses tolle Ergebnis wird im Rahmen einer Veranstaltung mit Übergabe eines Preises in Senftenberg bei unserem Hautsponsor, der sparkassenlogo niederlausitzgefeiert. Zum Beitrag: Doppelsieg beim Planspiel Börse 2015.

Die Homepageverwaltung sagt: "Ein super Ding, ihr seid "SPITZE", ihr habt unser Schulleben bereichert und deshalb Schülerinnen und Schüler des Monats Januar/Februar 2016." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schüler/Schülerin des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...