Schülerinnen des Monats April/Mai 2015

schulleben

schuelerinnen des monats april mai 2015 Vergrößern

Sarah & Bianca Kiesche

Die Schülerinnen des Monats April/Mai 2015 sind Sarah und Bianca Kiesche aus der 10a.

Sie haben mit diesem Post in den Social Medien:

schuelerin des monats april mai 2015 2.jpg

bei Google+ dafür gesorgt, dass es am 16. und 17. April zu einem internationalen Besucherrekord auf unserer Homepage kam. Am 16 April besuchten uns 17 Länder aus allen 5 Kontinenten, davon allein 12 Bundesstaaten aus den USA. Das registrierte auch die Website-Livestatistik auf Revolvermaps. Zum Screenshot.

Eine Momentaufnahme weltweiter Anklicks in der Übersicht:

serverstatistic 2015 1

...und der Rekord wurde am 17. April noch einmal  getopt: Wieder alle Kontinente mit sogar 19 Ländern waren online.

serverstatistic 2015 2

Eine tolle Idee, die uns begeistert hat!

schuelerinnen des monats april mai 2015

Sarah und Bianca Kiesche

Die Homepageverwaltung sagt: "Ein super Ding, ihr seid "SPITZE", ihr habt unser Schulleben bereichert und deshalb Schülerinnen des Monats April/Mai 2015." gnome face cool

Macht mit und bewerbt euch!

Wollt ihr auch Schüler/Schülerin des Monats werden? Macht Vorschläge und schreibt der Homepageverwaltung, wie durch eure Taten unser Schulleben/der Unterricht bereichert wurde...